Bereits im Kölner Musical-Dome begeisterte das Musical  WE WILL ROCK YOU  in 4 Jahren rund 2 Mio. Besucher!
Erstmals in Deutschland wird im Colosseum-Theater Essen die technisch völlig überarbeitete Show zu sehen sein.


Die Story:
In der schönen neuen und sicheren Welt Globalsoft, der früheren Erde,  wird Musik nur noch von Computern gesteuert. Alle hören das selbe, sehen die selben Filme und tragen die selben Sachen. Freiheit und Individualität werden unterdrückt und die handgemachte Rockmusik exestiert nur noch in den Träumen der Bewohner. Aber der Widerstand wächst, denn abseits der Städte operiert eine kleine Gruppe von Rebellen ...

Sie wohnen im Hotel Holiday Inn Express, in unmittelbarer Nähe des Colosseum Theaters gelegen. Auch die Innenstadt Essens, mit dem neuen Einkaufszentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen.

Unsere Leistungen:

Fahrt im Komfort-Reisebus ~ Begrüßungsfrühstück während der Anreise ~ 1x Übernachtung inkl. Frühstück im Hotel Holiday-Inn Express ~ 1x Eintrittskarte der PK 3

Queen

09.12.2017
Weihnachtsmarkt in Braunschweig
 

03.03.2018
Skireise 2018
 

15.07.2018
Westerstede - im Radlerparadies unterwegs
 

Impressum | Sitemap | © 2007 Witt Busreisen